Auszeichnungen | Luthers Hochzeit
Home » Das Fest » Auszeichnungen

Stiftungspreis 2013

"Das schönste Stadtfest"

Auszeichnung &quotDas schönste Stadtfest"

Das Wittenberger Fest "Luthers Hochzeit" wurde durch die Stiftung "Lebendige Stadt" am 12. Juni 2013 ausgezeichnet. Das Fest erhielt eine Anerkennung im Rahmen des Stiftungspreises 2013 "Das schönste Stadtfest". Insgesamt hatten sich 631 Stadtfeste aus Deutschland, Ungarn und Tschechien beworben. Zur Auszeichnungsveranstaltung waren Vertreter von 19 Festen eingeladen – darunter "Luthers Hochzeit" – die nach Meinung der Jury die Besten waren. Das Motto lautete: Das schönste Stadtfest: innovativ - bürgernah – beliebt.

Als Veranstalter bedanken wir uns bei allen Mitwirkenden, Vereinen, Firmen und anderen Akteuren, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.